Ein kleiner Einblick in mein Leben

Nach meiner Ausbildung als Gärtnerin im Jahre 1985, arbeitete ich noch einige Zeit auf meinem Beruf und verbrachte danach mehrere Jahre in Asien, wo ich nach weiteren Schulungen mit einer internationalen Organisation in sozialen Projekten mitarbeitete. Menschen in Armut und Not zu helfen, wurde mir immer mehr ein Anliegen. 

Zusammen mit meinem Mann gründeten wir den Verein „Life Share Network“ und leiten seither über „Life Share Helps“ soziale Projekte in verschiedenen Ländern der Welt. Wir haben zwei coole, bald erwachsene Kinder. Zwischen 2012 und 2019 führte ich mein eigenes Gartenpflege Geschäft, das mir sehr viel Freude bereitete. 

Die Pflanzenwelt und Kräuterheilkunde interessierten mich schon immer und nicht selten konnte ich mir und vielen anderen damit weiterhelfen. Vor einigen Jahren kämpfte ich selber mit hartnäckigen Gesundheitsproblemen und wandte mich einmal mehr an die Apotheke Gottes. Es beeindruckte mich sehr, wie ich durch eine angepasste Ernährung, einige Nahrungsergänzungsmittel und wenigen natürlichen Massnahmen meine Schmerzen und Verdauungsprobleme immer besser in den Griff bekam.

Vor zwei Jahren entschloss ich mich, mein schon breites Wissen fachlich zu untermauern und machte die Ausbildung zur Fachberaterin für holistische Gesundheit © bei der Akademie der Naturheilkunde in der Schweiz. Dadurch konnte ich meine Kompetenzen erweitern und hoffe, nun vielen Ratsuchenden zur Seite stehen zu können.

Sonja Crepaldi
Health Coach - 
Ernährungsberatung